1,2,3 und 4 -hier gestaltet ihr!

05.12.2020

Kurz vor dem 1. Advent zeigt euch Elke eine erste Geschenkidee zum Selbermachen: Schneekugeln.
Nächsten Samstag geht es weiter!

Kurz vor dem 2. Advent zeigt euch Elke schöne Geschenkideen rund um das Thema Licht: von Windlichtern bis zu Welten auf Baumrinde. Wir freuen uns auch schon auf Fotos eurer Kunstwerke! Schickt diese an info@kunstschulelingen.de. Wir werden sie dann auf unsere Homepage und/oder unsere Facebook- und Instagram-Seite stellen.

Kurz vor dem 3. Advent zeigt euch Elke diesmal, wie ihr Weihnachts(baum)schmuck mit einfachen Mitteln selbst gestalten könnt.

Elke hat kurz vor dem 4. Advent etwas sehr Kleines mit großen Kräften mitgebracht und natürlich ist ihr dazu wieder etwas Besonderes eingefallen.
Dies ist der 4. und letzte Teil unserer Adventsvideos. Wir hoffen, Euch haben unsere kleinen Anregungen gefallen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

1,2,3 und 4 hier gestaltet ihr !!

1,2,3 und 4 - hier gestaltet ihr!